Archiv

Stadtwerke errichteten letzte Wartehallen

Mitte Dezember vergangenen Jahres begannen die Stadtwerke Gießen AG (SWG) mit der Errichtung der vier letzten Wartehallen in Gießen. An den…

Konzern

Strompreise des "Allgemeinen Tarifs" steigen

Beim Strom hat sich der Trend zu steigenden Preisen bereits vor einigen Wochen in ganz Deutschland abgezeichnet. Die Stadtwerke Gießen AG (SWG)…

Konzern

Busfahrplan an Heiligabend, Silvester und Neujahr

Die Stadtbusse der Stadtwerke Gießen AG (SWG) fahren wie bereits in den vergangenen Jahren an Heiligabend von Betriebsbeginn bis gegen 17:00 Uhr nach…

Konzern

Umbauarbeiten abgeschlossen

Nach etwa 18 Monaten Bauzeit sind die Umbauarbeiten auf dem Gelände der Stadtwerke Gießen AG (SWG) abgeschlossen. Die SWG-Vorstände Manfred Siekmann…

Konzern

Kinder bastelten bei Stadtwerken

Vergangenen Samstag luden die Stadtwerke Gießen AG (SWG) Kinder zum Weihnachtsbasteln ins infoZentrum am Marktplatz ein. Unter dem Motto: Jeder…

Konzern