Archiv

SWG warnen Kunden vor Betrugsversuchen

Erneut haben mutmaßliche Betrüger während der vergangenen Tage versucht, telefonisch an Bankdaten von Kunden der Stadtwerke Gießen (SWG) zu gelangen.…

Konzern

SWG spenden 75 Bäume für den Stadtwald

Nicht nur Jogger und Radfahrer zieht es zur sportlichen Betätigung in den Wald, auch Familien suchen immer häufiger die Ruhe zwischen Laub- und…

Konzern

Eine gute Tat für Gießener Rudersportler

„Wer einen gesundheitsfördernden Sport in der freien Natur ausüben möchte, der ist beim Rudern sehr gut aufgehoben“, versichert Michael Berkowski,…

Konzern

SWG-Benefizkonzert mit Nena in Gießen

Anlässlich ihres 75-jährigen Jubiläums holen die Stadtwerke Gießen einen deutschen Star nach Gießen: Nena. Die seit rund 30 Jahren erfolgreiche…

Konzern

Zusatzchance bei Tour der Hoffnung genutzt

Seit vielen Jahren unterstützen die Stadtwerke Gießen die Tour der Hoffnung mit der Verlosung „Zusatzchance“. Am vergangenen Donnerstag erhielten die…

Konzern

MuK säubert Regenrinnen mit SWG-Hilfe

Altes Laub vom vergangenen Herbst, das Dachrinnen verstopft und Regenwasser nur noch langsam ablaufen lässt, zählt zu den Ärgernissen für jeden…

Konzern

SWG spenden an Gießener Tafel

Highlight Nummer 1 der 75 guten Taten:
An mehr als 1600 hilfsbedürftige Menschen verteilt die Gießener Tafel derzeit Lebensmittel. Eine Aufgabe, bei…

Konzern

SWG-Kundenzentrum am Samstag geschlossen

Am kommenden Samstag, den 30. März, bleiben das Kundenzentrum der Stadtwerke Gießen (SWG) und die RMV-Mobilitätszentrale am Marktplatz geschlossen.…

Konzern

Wiesengrundschule erhält neue Spielgeräte

Die Schüler der Wiesengrundschule in Leihgestern freuen sich über mehr Abwechslung in ihrer Pausengestaltung: Bald können sie mit zwei neuen…

Konzern

SWG spenden Geld für Kletterhäuschen

Wie gern die Mädchen und Jungs der Kindertagesstätte Finkenweg in Wettenberg Krofdorf-Gleiberg im Freien spielen und toben, belegen sie jeden Tag.…

Konzern

Führung durchs Wasserwerk Queckborn

Am 22. März bieten die Stadtwerke Gießen allen Interessierten einen Blick hinter die Kulissen der Trinkwassergewinnung und Wasserversorgung.…

Konzern

Energiesparlampen für Hattenroder Kirche

Wenn in der Evangelischen Kirche in Hattenrod das Licht angeht, dreht sich der Stromzähler künftig langsamer als noch vor wenigen Tagen. Für die…

Konzern