Archiv

Busfahrplan für Weihnachten, Silvester und Neujahr

An den Feiertagen und in der Zeit zwischen den Jahren gibt es wie immer einige Änderungen im Gießener Stadtbusverkehr: So verkehren die SWG-Linien an…

Konzern

SWG fördern „Feuerwehr der Zukunft“

Die Stadtwerke Gießen und die hiesigen Feuerwehren verbindet bereits eine jahrelange Kooperation – diese soll nun noch enger werden. Das kündigte am…

Konzern

Sperrung der Rödgener Straße

Ab Samstag, dem 18. Dezember,  bleibt die Rödgener Straße (L 3126) in beide Fahrtrichtungen wegen einer Baustelle auf Höhe des Bahnübergangs bis…

Konzern

Tarif- und Fahrplanwechsel im Nahverkehr

Am Sonntag, den 12. Dezember 2010 vollzieht der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) seinen jährlichen Fahrplanwechsel. Bei den Tarifen gibt es ebenfalls…

Konzern

Sperrung in der Grünberger Straße

Wegen Reparaturarbeiten am Gasleitungsnetz der SWG kommt es am Freitag, dem 26. November ab 19.30 Uhr bis etwa 11.30 Uhr am darauf folgenden Tag zu…

Konzern

Saunanacht am Samstag

Im Badezentrum Ringallee findet am Samstag, dem 27. November die letzte reguläre Saunanacht in diesem Jahr statt. Von 19.30 bis 1.00 Uhr darf unter…

Konzern

Abnehm-Promis kochen mit

Abnehm-Promis kochen mit

Die Abnehmgruppe „Leichter leben“ der Stadtwerke Gießen hat am vergangenen Freitag, dem 12. November prominente…

Konzern

Falscher Ableser in Gießen unterwegs

Wie Kunden der Stadtwerke Gießen berichten, gibt sich derzeit ein mutmaßlicher Betrüger als Zählerableser der SWG aus, um so an die…

Konzern

Lückenschluss im Wärmenetz

Fernwärmeleitung in der Bahnhofstraße und Westanlage demnächst fertiggestellt

Energie

SWG warnen vor gefälschten Rechnungen

Zweifelhafte Stromabrechnungen nun auch in Gießen aufgetaucht. Stadtwerke raten zur Vorsicht.

Energie

Gewinner des Ferienspiele-Quiz gekürt

Stadtwerke Gießen überreichen Preise

 

Konzern

Modern abnehmen!

Gießener Studio für Ernährungsberatung Dr. Ambrosius und Stadtwerke Gießen AG (SWG) starten neues Top-Forming-2-Programm

Konzern