Archiv

Ferienfahrplan gilt eine weitere Woche

Auch in der kommenden Woche fahren die Gießener Stadtbusse nach dem Ferienfahrplan. Das bedeutet, dass die üblichen Verstärkungsfahrten am Morgen…

Ferienfahrplan wird früher umgesetzt

Wegen der aktuellen Entwicklung beim Infektionsgeschehen passen die Stadtwerke Gießen den Busfahrplan an.

Die massiv steigenden Infektionszahlen…

Vorsicht: Neue Betrugsmasche

Wieder einmal warnen die Stadtwerke Gießen vor mutmaßlichen Telefonbetrügern. Die geben vor, Außenstände einzufordern.

Die Maschen, mit denen…

Rohrbruch: Vollsperrung der B49 in Reiskirchen

Der Durchgangsverkehr in Reiskirchen über die B49 muss für knapp vier Wochen umgeleitet werden. Grund dafür ist die Reparatur eines Schadens an einer…

Zehn Jahre Feuerwehr der Zukunft

Mit dem Innovationswettbewerb Feuerwehr der Zukunft würdigen und unterstützen die Stadtwerke Gießen (SWG) die Arbeit der freiwilligen Feuerwehren in…

SWG zum zehnten Mal top

Das Energieverbraucherportal verlieh den Stadtwerken Gießen zum zehnten Mal in Folge das Siegel TOP-Lokalversorger in den Sparten Strom und Gas. Im…

Erfolgreicher Ausbildungsjahrgang

Auch in diesem Jahr haben bei den Stadtwerken Gießen sechs junge Menschen ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Fünf davon bleiben dem…

SWG planen Freibadsaison

Um im kommenden Sommer wieder ein Stück Normalität zu bieten, loten die Gießener Bäder schon jetzt aus, wie sie ihre drei Freibäder öffnen können.

Fü…

Busfahren nur mit medizinischen Masken

Ab Samstag gilt in Hessen: Wer öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchte, ist verpflichtet, eine medizinische Maske zu tragen. Die Stadtwerke Gießen…

5.000 Euro fürs Rote Kreuz

Statt ihren Geschäftspartnern Weihnachtspräsente zu schicken, spenden die Stadtwerke Gießen schon seit Längerem an verschiedene Organisationen. In…