Zusatzverlosung SWG und Tour der Hoffnung

Stadtwerke Gießen und Tour der Hoffnung überreichten Preise

Strahlende Gesichter gab es am Mittwochabend bei den Stadtwerken Gießen (SWG). Grund dafür waren 30.000 Kilowattstunden Erdgas, die es bei der SWG-Zusatzverlosung der Losaktion der Tour der Hoffnung zu gewinnen gab.

Gerhard Wißner (Marketing-Service SWG), gratulierte den drei Gewinnern und überreichte gemeinsam mit Petra Behle (Schirmherrin der Tour) und Gerhard Becker (Organisatorischer Leiter der Tour) symbolisch Gutscheine für die gewonnene Energie.

 

Hauptpreis bleibt in Gießen

Den Hauptpreis, 15.000 kWh Erdgas, gewann Ralf Pausch aus Gießen. 10.000 kWh Erdgas und damit den zweiten Preis hat Janis Keller aus Pohlheim gewonnen. Über 5.000 kWh Erdgas freute sich Heike Matz aus Gießen.

Die Gewinner haben an der Verlosungsaktion der Tour der Hoffnung teilgenommen. Die Tour der Hoffnung unterstützt mit allen Einnahmen aus dem Losverkauf krebs- und leukämiekranke Kinder. Im vergangenen Jahr hat die Tour der Hoffnung ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert und wieder kräftig Lose für den guten Zweck verkauft. Wer wie die drei Gewinner, sein Los bei Veranstaltungen oder Aktionen der SWG oder im infoZentrum gekauft hat, hat zugleich an der Zusatzverlosung teilgenommen. Auch in diesem Jahr werden wieder engagierte Radfahrer und Radfahrerinnen aus Sport, Wirtschaft, Show-Business und Politik kräftig in die Pedale treten und Spendengelder für den guten Zweck einfahren.

 

Tour 2009

Die diesjährige Tour findet vom 12. bis 16. August statt und führt die Radfahrer von Gießen über Siegen nach Bochum.

 

EnergieKonzern

Zurück