Zusatzverlosung SWG und Tour der Hoffnung

Stadtwerke Gießen und Tour der Hoffnung überreichten Preise

 

Strahlende Gesichter gab es am Montag bei den Stadtwerken Gießen (SWG). Grund dafür waren 30.000 Kilowattstunden Erdgas, die es bei der SWG-Zusatzverlosung der Losaktion der Tour der Hoffnung zu gewinnen gab.

Ina Weller, Leiterin Marketing und Vertrieb der SWG, und Gerhard Becker, Organisationsleiter der Tour der Hoffnung, gratulierten den drei Gewinnern und überreichten gemeinsam mit Volker Klein, dem sportlichen Leiter der Tour, symbolisch Gutscheine für die gewonnenen Mengen Erdgas.

 

Hauptpreis bleibt in Gießen

Den Hauptpreis, 15.000 kWh Erdgas, gewann Michael Müller aus Gießen. 10.000 kWh Erdgas und damit den zweiten Preis hat Karlheinz Arnold aus Buseck gewonnen. Über 5.000 kWh Erdgas freute sich Brigitte Meyer aus Staufenberg.

 

Die Gewinner haben an der Verlosungsaktion der Tour der Hoffnung teilgenommen. Die Tour der Hoffnung unterstützt mit allen Einnahmen aus dem Losverkauf krebs- und leukämiekranke Kinder. Allein im vergangenen Jahr hat die Tour der Hoffnung ein sensationelles Spendenergebnis in Höhe von 1.038.000 Euro erradelt. Wer wie die drei Gewinner, sein Los im infoZentrum der Stadtwerke Gießen oder bei Veranstaltungen der SWG erworben hat, hat zugleich an der Zusatzverlosung teilgenommen. Auch in diesem Jahr werden wieder engagierte Radfahrer und Radfahrerinnen aus Sport, Wirtschaft, Show-Business und Politik kräftig in die Pedale treten und Spendengelder für den guten Zweck einfahren.

 

Jubiläumsjahr

In diesem Jahr steht die Radtour unter einem besonderen Stern: Die Tour der Hoffnung feiert 25-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wird es in diesem Jahr einige Überraschungen und Veranstaltungen geben.

Am 8. März wird die Tour der Hoffnung mit einer großen Benefizgala in der Fernwaldhalle in Steinbach gefeiert. Die Besucher erwartet ein tolles Unterhaltungsprogramm – mit von der Partie ist die Sängerin Mary Ross.

 

Konzern

Zurück