Verlängerte Badesaison im Freibad Ringallee

Badekleidung raus und Sonne auskosten – das heißt es für Badegäste im Freibad Ringallee jetzt eine Woche länger als gedacht. Aufgrund des schönen Wetters haben die Stadtwerke Gießen die Saison 2016 verlängert und lassen die Tore des Bades noch bis 18. September geöffnet.

Er war wechselhaft und schon fast vorüber geglaubt: der Sommer 2016. Nun zeigt er sich noch einmal von seiner schönsten Seite. Das gute Wetter lässt die Herzen der Freibadfans höher schlagen. Denn: Die Stadtwerke Gießen (SWG) haben die Badesaison im Freibad Ringallee verlängert. „Die Pforten des Bades bleiben noch bis einschließlich Sonntag, den 18. September geöffnet“, kündigte Ina Weller, SWG-Unternehmenssprecherin, an. Eine Woche länger als angedacht können Badefans hier die Sonne genießen und unter freiem Himmel schwimmen. Die Freibäder in Lützellinden und Kleinlinden hatten bereits zum 30. August geschlossen.

Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen der SWG-Bäder gibt es am Servicetelefon unter 0641 708-1411 und auf der Website der Stadtwerke Gießen 
unter www.stadtwerke-giessen.de/baeder.

KonzernBäder

Zurück