Umleitung der Linie 5 in Gießen-Wieseck

Mit Betriebsbeginn am Montag, 3. Juli 2017 müssen die Busse der Linie 5 in Gießen-Wieseck in Fahrtrichtung Greizer Straße eine Umleitung nehmen. Grund dafür ist eine Baumaßnahme in der Greizer Straße, die vermutlich zwei Wochen Zeit in Anspruch nimmt.
In dieser Zeit verkehren die Busse ab der Haltestelle „Wieseck-Friedhof“ über die Alten-Busecker-Straße und den Treiser Weg. Im Treiser Weg sind Ersatzhaltestellen – „Weimarer Straße“ und „Greizer Straße“ – eingerichtet. Dabei entsprechen die Abfahrtzeiten der Ersatzhaltestelle „Greizer Straße“ denen der Haltestelle „Jenaer Straße“.
Während der Bauarbeiten können die regulären Haltestellen „Weimarer Straße“, „Greizer Straße“ und „Jenaer Straße“ nicht angefahren werden.

Infos am Telefon und im Internet
Weitere Informationen zu den Fahrplänen gibt es unter der Telefonnummer 0641 708-1400, im Internet auf www.swg-verkehr.de oder in der Mobilitätszentrale im Kundenzentrum der Stadtwerke Gießen. Öffnungszeiten: montags bis freitags 9 bis 18 Uhr und samstags 9 bis 14 Uhr

VerkehrKonzern