Tour der Hoffnung

Stadtwerke überreichten Preise der Zusatzverlosung

Preise zum Filmen, Fotografieren und Musikhören gab es vergangenen Dienstag für die Gewinner der Zusatzverlosung der Tour der Hoffnung von den Stadtwerken Gießen (SWG).

Manfred Siekmann, Vorstandsvorsitzender der SWG und Gerhard Becker, Organisationsleiter der Tour der Hoffnung gratulierten den ersten drei Gewinnern. Die Schirmherrin der Tour der Hoffnung, Petra Behle, überreichte gemeinsam mit der Leiterin Marketing der SWG, Ina Weller, die Preise an die Gewinner der SWG-Zusatzverlosung der Losaktion der Tour der Hoffnung.

Hauptpreis geht nach Lollar
Den Hauptpreis, eine Videokamera von JVC gewann Jochen Hasselbach aus Lollar. Der zweite Preis und somit eine Digitalkamera von Canon ging an Sigrid Hölzing aus Staufenberg. Die Hüttenbergerin, Astrid Fischer gewann den dritten Preis bei der Zusatzverlosung und erfreute sich über einen MP3-Player von Trekstor.

Weitere Gewinner
Die Gewinner der Plätze 4 bis 23 erhalten in den nächsten Tagen ihre Preise per Post. Gewonnen haben: Michaela Ortwein (Staufenberg), Milena Herman, Ulrike Schulte-Lindhorst (Pohlheim), Elfriede Behnecke (Wetzlar), Julian Reuppert (Wettenberg), Tobias Milow (Gießen), Thomas Hoffmann (Hohenahr), Ingrid Vogel (Cölbe), Werner Markowski, Andreas Fröbius (Gießen), Hans Haus (Fernwald), Ursula Windmeier (Lollar), Tim-Luca Müller (Nidda), Ute Angermann (Rabenau), Barbara Niessner (Lich), Renate Geiss (Feldatal), Charlotte Nele Picken (Wetzlar), Valentin Schneider (Grünberg), Petra Rosenke (Wetzlar) und Maristela Wurschy aus München.

Spendenaktion der Tour der Hoffnung
Jedes Jahr radelt die Tour der Hoffnung durch Regionen in Deutschland und sammelt Spendengelder zu Gunsten krebs- und leukämiekranker Kinder. Im vergangenen Jahr führte die Tour die engagierten Radfahrer und Radfahrerinnen aus Sport, Wirtschaft, Show-Business und Politik durch Bayern und Baden-Württemberg. 211 Radler traten vier Tage lang kräftig in die Pedale und erzielten den bisherigen Spendenrekord von 945 Tausend Euro. Auch die Stadtwerke unterstützen seit über zehn Jahren die Goodwill-Aktion der jährlichen Radtour. Wer ein Los der Tour der Hoffnung bei Veranstaltungen oder im infoZentrum der SWG erworben hat, nahm automatisch an der Zusatzverlosung der Stadtwerke teil, wie die glücklichen Gewinner dieser Preisübergabe.

Konzern

Zurück