TOP-Lokalversorger Stadtwerke Gießen

Bereits zum sechsten Mal in Folge hat das Energieverbraucherportal die Stadtwerke Gießen zum „TOP-Lokalversorger“ in den Kategorien Strom und Erdgas gekürt. Preise, Tarifkomponenten und Engagement in der Region spielten dabei eine entscheidende Rolle.

Wenn Mieter und Hauseigentümer nach einem Strom- oder Erdgasversorger suchen, legen sie vor allem Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Genauso wichtig: Transparenz, Engagement vor Ort, Klimaschutz, Zukunftsthemen und nicht zuletzt Kundenservice. In eben jenen Kategorien punkten die Stadtwerke Gießen (SWG) bei der jährlichen Kür zum TOP-Lokalversorger. Das unabhängige Energieverbraucherportal hat den SWG bereits zum sechsten Mal in Folge diesen Titel verliehen – und zwar in den Sparten Strom und Gas.
 „Wir freuen uns wirklich sehr über diese Auszeichnung; bestätigt sie doch, dass wir mit unserer Strategie auf vielen unterschiedlichen Feldern genau richtig liegen“, betont SWG-Unternehmenssprecherin Ina Weller und ergänzt: „Das fängt bei fairen Preisen an und reicht darüber hinaus vom Kundenservice und der Energiesparberatung über den Ausbau einer klimaschonenden Energieversorgung vor Ort bis hin zum Einsatz für Vereine, Institutionen sowie öffentliche Einrichtungen.“

EnergieKonzern