SWG überreichen Preise aus „Machen weil“-Gewinnspiel

Die Freude war ihnen anzusehen: in einer symbolischen Gewinnübergabe nahmen drei der insgesamt sechs Siegerinnen und Sieger des „Machen weil“-Gewinnspiels am Montag, den 27. Februar, ihre Preise von SWG-Unternehmenssprecher Ulli Boos entgegen.

Die Siegerinnen und Sieger des „Machen weil“-Gewinnspiels der Stadtwerke Gießen auf Facebook und Instagram stehen fest. Nun erhielten sie ihre Preise: E-Roller der SWG-Produktmarke E-Revolution sowie Gutscheine von Delta Bike.

Moderne Technik in klassischem Design: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des „Machen weil“-Gewinnspiels der Stadtwerke Gießen (SWG) wissen die Vorteile eines E-Rollers zu schätzen. Von Mitte Juli bis Ende Dezember 2022 nutzten über 3.500 Personen bei Facebook und Instagram die Chance, sich einen der beiden E-Roller der SWG-Produktmarke E-Revolution zu sichern. Followerinnen und Follower, die ein „Like“ hinterließen und ihre Wunschfarbe sowie ihr Lieblings-Fahrtziel oder den ersten Mitfahrenden in den Kommentaren posteten, nahmen am Gewinnspiel teil.

E-Roller in Wunschfarbe
Nach der Auslosung im Januar 2023 erhielten insgesamt sechs Gewinnerinnen und Gewinner – drei pro Social-Media-Kanal – die gute Nachricht. Die ersten Preise gingen an Stephanie Motz und Susanne Breidenbach. Die beiden Siegerinnen konnten sich über je einen hochwertigen E-Roller inklusive Topcase in frei wählbarer Farbe freuen. Die Roller im Retrodesign überzeugen nicht nur mit einer Akkuleistung von rund 63 Kilometer Reichweite, sondern auch mit nützlichen Details – etwa dem integrierten USB-Anschluss. „Unsere praktischen E-Roller sind nicht nur leise und sauber, sondern finden auch überall einen Parkplatz“, betont SWG-Unternehmenssprecher Ulli Boos.

Die weiteren Preise waren Gutscheine über je 500 Euro von Delta Bike in Gießen für die beiden Zweitplatzierten sowie Gutscheine von Delta Bike in Höhe von je 250 Euro für die dritten Plätze.

Die Gewinnerinnen und Gewinner trafen sich am 27. Februar bei den Stadtwerken Gießen in der Lahnstraße 31 mit Ulli Boos. Er übergab die attraktiven Gewinne in Form von Gutscheinen. Die E-Roller – einen schwarzen und einen hellblauen – erhalten die Siegerinnen per Lieferung frei Haus.„Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und freuen uns über die rege Teilnahme in den sozialen Medien“, so Ulli Boos.

Die Zukunft ist elektrisch

Die SWG-Produktmarke E-Revolution bietet unter www.erevolution.de intelligente Lösungen rund um das Thema Elektromobilität – von Elektrofahrzeugen über Wallboxen bis hin zu Photovoltaikanlagen und Stromspeichern.