SWG-Mobilitätszentrale am 15. März ganztägig geschlossen

Am Samstag, den 15. März bleibt die Mobilitätszentrale der Stadtwerke Gießen (SWG) aufgrund einer Mitarbeiterschulung ganztägig geschlossen. „Die Weiterbildung der Mitarbeiter zählt für uns zu den wichtigsten Instrumenten, um den Kundenservice stetig zu optimieren. Wir haben bewusst einen Samstag gewählt, da die Besucherzahl an den übrigen Werktagen erfahrungsgemäß wesentlich größer ist“, erläutert Anne Müller-Kreutz, Leiterin der SWG-Nahverkehrs-Services. Ein Fahrkartenkauf ist an den bekannten Verkaufsstellen im Stadtgebiet möglich. In unmittelbarer Nähe zum Kundenzentrum befindet sich die Verkaufsstelle Wolsdorff Tobacco, Mäusburg 5.
Die Stadtwerke Gießen weisen zudem auf Folgendes hin: „Die Schließung am 15. März betrifft nur die Mobilitätszentrale. SWG-Ansprechpartner zum Thema Energie stehen bei Fragen wie gewohnt zwischen 9 und 14 Uhr im Kundenzentrum zur Verfügung.“

Aktuelle Informationen zum Nahverkehr, auch die Standorte der übrigen Zeitkarten-Verkaufsstellen, erhalten Fahrgäste am 15. März im Internet auf http://www.stadtwerke-giessen.de/verkehrwww.stadtwerke-giessen.de/verkehr.

KonzernVerkehr