SWG erneut zum TOP-Lokalversorger gewählt

Die Stadtwerke Gießen haben sich erneut das TOP-Lokalversorger-Siegel in den Kategorien Strom und Erdgas gesichert. Neben den Strom- und Erdgaspreisen gaben dafür weitere Tarifkomponenten und einige weitere Aspekte den Ausschlag.

Bei der Suche nach einem Strom- und Erdgasversorger entscheiden sich Mieter und Hauseigentümer auf Basis vieler unterschiedlicher Kriterien, allen voran das Preis-Leistungs-Verhältnis. Hinzu kommen Service, Transparenz, Klimaschutz und regionales Engagement. Allesamt Leistungen, mit denen auch die Stadtwerke Gießen (SWG) punkten. Das unabhängige Energieverbraucherportal hat die SWG daher wieder als TOP-Lokalversorger bei Strom und Erdgas ausgezeichnet – und das schon zum siebten Mal in Folge. SWG-Unternehmenssprecherin Ina Weller betont: „Wir freuen uns sehr, seit Langem zum Kreis der TOP-Lokalversorger in Deutschland zu gehören. Uns bestärkt das in unserer Arbeit: Das fängt bei fairen Preisen an und reicht darüber hinaus vom Kundenservice und der Energiesparberatung über den Ausbau einer klimaschonenden Energieversorgung vor Ort bis hin zum Einsatz für Vereine, Institutionen sowie öffentliche Einrichtungen.“

Zurück