SWG-Benefizkonzert mit Nena in Gießen

Anlässlich ihres 75-jährigen Jubiläums holen die Stadtwerke Gießen einen deutschen Star nach Gießen: Nena. Die seit rund 30 Jahren erfolgreiche Sängerin wird als Hauptact beim SWG-Benefizkonzert zugunsten der Tour der Hoffnung am 29. Juni auf dem Betriebsgelände der SWG in der Lahnstraße auftreten. Als Vorgruppe spielt die Gießener Band Neoh. „Wir freuen uns, eine so bekannte Künstlerin für den guten Zweck und unser Jubiläumsfest gewonnen zu haben“, erklärt SWG-Unternehmenssprecherin Ina Weller und ergänzt: „Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt die Tickets sichern. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf geht an die Tour der Hoffnung.“ Seit Kurzem sind die Karten im Internet sowie bei mehreren Vorverkaufsstellen in Gießen erhältlich – unter anderem im SWG-Kundenzentrum am Marktplatz. Alle Informationen zum Benefizkonzert und zu den Tickets gibt es auch im Internet auf der Jubiläumswebsite der Stadtwerke Gießen unter www.swg75.de/nena.