SWG belohnen Umfrage-Teilnehmer

Uwe Volbrecht, Leiter der Abteilung Bäder bei den SWG (rechts), und Michaela Horn von der Bäderverwaltung der SWG (links) übergaben den Gewinnern der Gutscheinverlosung die Preise.

Welches Sportangebot wünschen sich die Besucher des Badezentrums Ringallee? Diese Frage stellten die Stadtwerke Gießen (SWG) vor einigen Monaten in Kooperation mit der Justus-Liebig-Universität bei einer Online-Umfrage. Als Dankeschön verlosten die SWG unter den Teilnehmern, die ihre E-Mail-Adresse hinterlassen hatten, Gutscheine für das Badezentrum Ringallee.
Insgesamt nahmen 435 Personen an der Online-Befragung teil. „Wir haben eine Menge wichtige Erkenntnisse für die Programmgestaltung gewonnen und wissen nun besser, wie sich unsere Gäste ein für sie passendes Sportangebot vorstellen“, erklärte Uwe Volbrecht, Leiter der Abteilung Bäder bei den SWG, während der Übergabe der Gutscheine im Badezentrum Ringallee.
Außer den drei glücklichen Teilnehmern der Umfrage freuten sich auch drei weitere Gewinner über ihre Preise. Sie hatten beim Aktionstag „60 Jahre Freibad Ringallee“ an einer Verlosung teilgenommen und erhielten eine 10er-Karte für das freie Gerätetraining, eine Familienkarte sowie eine 10er-Karte für die Schwimmhalle im Badezentrum Ringallee.

EnergieBäder