Stadtwerke überreichten Preise an Ferienspielkinder

Wasserdichte Digitalkamera ging nach Reiskirchen

Preise zum Fotografieren, Musik hören und Lesen gab es vergangenen Freitag für die Gewinner der diesjährigen Ferienspiele der Stadtwerke Gießen AG (SWG). Michael Rösner (Leiter Vertrieb Privat- und Gewerbekunden) gratulierte den strahlenden Gewinnern und überreichte gemeinsam mit Inge Debus, die für die Organisation der SWG-Ferienspiele verantwortlich ist, die Preise.

Den Hauptpreis, eine wasserdichte Digitalkamera, gewann Daniel Gerber aus Reiskirchen. Einen iPod nano und somit den zweiten Preis hat Tom Fischer aus Reiskirchen gewonnen. Über einen Thalia-Gutschein im Wert von 50 Euro freute sich Loreen Haberstock aus Homberg/Ohm.

Die Preisübergabe nutzte Michael Rösner um sich bei den Organisatoren, Betreuern und Helfern, die zum Gelingen der Ferienspiele beigetragen haben, zu bedanken.

In diesem Jahr folgten insgesamt 458 Kinder aus 13 Städten und Gemeinden der Einladung der Stadtwerke Gießen AG zu den traditionellen Ferienspielen ins Wasserwerk Queckborn. Neben den Geschicklichkeitsspielen rund ums Wasser konnten die Kinder an einem zusätzlichen Gewinnspiel teilnehmen. Wer gut aufgepasst hatte, wusste die Lösung sofort. Denn die Mitarbeiter der SWG wollten von den Teilnehmern wissen, wie viel Wasser es auf der Erde gibt. Aus über 230 richtigen Einsendungen zogen die Stadtwerke die drei Gewinner.

Konzern

Zurück