Stadtwerke überreichten Preise

Erdgas und Fahrten im Heißluftballon winkten Gewinnern

 

„Herzlichen Glückwunsch – Sie haben gewonnen“. Über einen Brief mit diesen erfreulichen Zeilen von den Stadtwerken Gießen (SWG) konnten sich sechs Gewinnspielteilnehmer aus der Region freuen. Denn sie hatten bei den Gewinnspielen der SWG in der Kundenzeitschrift elahn oder beim Internet-Gewinnspiel einen Preis gewonnen. Anfang der Woche überreichten Manfred Siekmann, Vorstandsvorsitzender der SWG und sein Vorstandskollege Reinhard Paul die Preise an die Gewinner.

 

Hauptpreis ging nach Buseck

Den Hauptpreis beim elahn-Gewinnspiel, 15.000 Kilowattstunden Erdgas oder 750 Euro in bar gewann Alexander Keitz aus Buseck. Über den zweiten Preis, 10.000 Kilowattstunden Erdgas oder 500 Euro in bar, freute sich Ute Kittel aus Gießen. 5.000 Kilowattstunden oder 250 Euro in bar, gingen an Walter Lutz aus Gießen. Eine Gewinnchance hatte jeder Teilnehmer, der den Coupon aus der letzten Kundenzeitschrift ausgefüllt und am 9. Dezember, am großen Jubiläumstag der 150-jährigen Gasversorgung, in die Lostrommel eingeworfen hatte.

 

Preise zum Anheben

Preise zum Abheben gab es beim Gewinnspiel im Internet exklusiv für Kunden der Stadtwerke Gießen. Aufmerksame Leser erkannten bei der elahn-Reportage über den Heißluftballon der SWG ein Gewinnspiel im Internet. Wer die richtige Lösung wusste und sich im Internet einklickte, konnte eine Fahrt im SWG-Heißluftballon gewinnen. Die drei Fahrten für je zwei Personen gehen an Gaby Schroeckh aus Heuchelheim, Mechthild Paulus aus Allendorf und Csilla Puskás aus Linden.

 

Konzern

Zurück