Stadtwerke mit enerGIeßen bei Rabenauer Gewerbeausstellung

Neue Energiedienstleistung der Stadtwerke Gießen

Hoher Energieverbrauch hat immer mehrere Ursachen. Um diesen Ursachen auf den Grund zu gehen, bieten die Stadtwerke Gießen AG (SWG) ihren Kunden mit dem neuen Dienstleistungspaket, enerGIeßen, alle wissenswerten Bausteine rund um Energiesparen aus einer Hand an. Was es bei der Energieanwendung zu beachten gibt und welche Wege zur Energieeinsparung führen, erfahren Besucher der Handels- und Gewerbeausstellung am Wochenende in Rabenau-Londorf. Der Gewerbeverein Rabenau veranstaltet kommenden Samstag und Sonntag seine 10. Gewerbeausstellung in der Lumdatalhalle in Rabenau. Die Besucher können sich samstags von 11 bis 19 Uhr und sonntags von 11 bis 18 Uhr von den Angeboten und Dienstleistungen der Aussteller überzeugen. Auf dem Stand der Stadtwerke Gießen dreht sich alles um enerGIeßen. Die neue Energiedienstleistung steht für Energieeinsparung, aktiven Umweltschutz und kompetente Beratung. Die Energieberater der SWG zeigen individuelle Lösungen zum Energiesparen auf. Mit den Bausteinen des SWG-Angebotes decken die Experten Schwachstellen auf, senken die Energiekosten und sorgen damit für eine saubere Umwelt. Neben der umfassenden Beratung bieten die SWG ihren Kunden auch den passenden Service und die passenden Dienstleistungen dazu an.

Nachtspeicherheizungen optimal nutzen

Dem Thema Nachtspeicherheizung gehen die Energieberater während der Rabenauer Gewerbeausstellung ebenfalls auf den Grund. Die meisten Nachtspeicherheizungen sind schon viele Jahre im Einsatz. Aber eine optimale Stromausnutzung lässt sich nur mit gut gewarteten Anlagen erzielen. Alle nützlichen Tipps erfahren Besucher bei den Energie-Experten vor Ort.

Weitere Informationen

Informationen zum neuen Service der SWG gibt es an beiden Tagen der Rabenauer Gewerbeausstellung am Stand der Stadtwerke Gießen. Alles Wissenswerte über enerGIeßen können Interessierte auch im Internet unter www.energiessen.de nachlesen.