Sauna im Hallenbad Ringallee in Betrieb

Ihre Bahnen ziehen können Besucher des Hallenbads Ringallee bereits seit 12. August – und seit Kurzem auch wieder die Sauna nutzen. Wegen des Brands der Außensauna im Juli und anschließender Aufräumarbeiten verzögerte sich der Saisonstart um einige Tage. „Weiterhin geschlossen bleibt die Außensauna, die wir komplett neu errichten müssen. Eine Sanierung steht außerdem im Sanarium an, das die Rauchgase in Mitleidenschaft gezogen haben“, erläutert Uwe Volbrecht von der Bäderverwaltung der Stadtwerke Gießen (SWG). Er verspricht jedoch, dass die Arbeiten so schnell wie möglich abgeschlossen werden und teilt mit, dass  die SWG die Preise in der Zwischenzeit reduzieren.
So kostet eine Vier-Stunden-Karte während der Wiederaufbauphase 10,50 statt 12,50 Euro. Das Gleiche gilt für die Damensauna mittwochs, lediglich Zusatzleistungen wie Massagen kosten extra. Am ermäßigten Eintritt ändert sich hingegen nichts – er liegt weiterhin bei 7,50 Euro.
Während Besucher den Wellness-Tag – uneingeschränkte Saunazeit plus Massage von 30 Minuten – auch derzeit buchen können, wird der „Lady-Wohlfühlmittwoch“ voraussichtlich erst wieder ab Mitte September angeboten.

Mehr Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten und zu den Angeboten in den Bädern der Stadtwerke Gießen gibt es im Internet auf der SWG-Website unter www.stadtwerke-giessen.de/baeder.

KonzernBäder

Zurück