Preisverleihung

Stadtwerke überreichten Preise des Troher-Weihnachtskalenders

Strahlende Gesichter gab es dieser Tage bei den Stadtwerken Gießen (SWG) zu sehen.
Kein Wunder: Die SWG überreichten Preise, die anlässlich des Troher Weihnachtskalenders beim SWG-Treff zusätzlich ausgelobt wurden. Manfred Siekmann, Vorstandsvorsitzender der SWG und Ina Weller, Leiterin Marketing, beglückwünschten die Gewinnern und überreichten ihnen die Preise.

Reisegutschein geht nach Buseck
Den Hauptpreis bei der Verlosungsaktion des SWG-Weihnachtskalenders, einen Reisegutschein bei Schwalb-Reisen gewann Mechthilde Nilles aus Buseck. Der zweite Preis und somit eine Familien-Halbjahreskarte für das Badezentrum Ringallee ging an Jürgen Mühlich aus Biebertal. Über den dritten Preis, einen DVD-Player von Panasonic erfreute sich Nils Merte aus Weimar/Lahn.

Weihnachtskalender in Trohe
Wer den SWG-Treff während der Troher Weihnachtslichter in der Burgstraße in Trohe besuchte, konnte am SWG-Glücksrad drehen und tolle Preise gewinnen. Besucher, die beim Drehen des Glücksrades auf einer Zahl landeten, konnten ein Türchen des lebensgroßen SWG-Weihnachtskalenders öffnen. Hinter jeder Tür verbarg sich ein Preis. Wer das Türchen mit der Nummer sieben öffnete, konnte zusätzlich an der Verlosung der drei Hauptgewinne teilnehmen.

Konzern

Zurück