Preisübergabe für Gewinner beim SWG-Familienfest

Die SWG-Vorstände Manfred Siekmann (links) und Reinhard Paul (rechts) überreichten den Gewinnern des SWG- Familienfests ihre Preise.

Torwandschießen, Freiwurfwettbewerb und Familienquiz – Hunderte Besucher des SWG-Familienfests haben ihr Geschick und ihr Wissen dabei unter Beweis gestellt. Die Besten unter allen Teilnehmern erhielten nun den verdienten Lohn.


Am 22. Juli empfingen die Stadtwerke Gießen (SWG) die Gewinner der Spielaktionen beim SWG-Familienfest. In der SWG-Hauptverwaltung überreichten die Stadtwerke-Vorstände Manfred Siekmann und Reinhard Paul sowie Unternehmenssprecherin Ina Weller und Marketingleiter Ulli Boos die Preise.
Insgesamt kürten die SWG 41 Gewinner, die beim Familienquiz mit Willi Weitzel, beim Torwandschießen und beim Freiwurfwettbewerb auf den Basketballkorb erfolgreich waren. Familie Rohm aus Gießen erhielt für die richtigen Antworten beim Familienquiz einen Gutschein über 1000 Kilowattstunden (kWh) Gießener Grünstrom. Auch Elisabeth Regan und Michael Schlotterbeck machten gemeinsam beim Quiz mit und teilten sich im Anschluss den Gewinn. So konnten sich beide Parteien über je 500 kWh Grünstrom freuen.
Carsten Scherer aus Lahnau erhielt ebenfalls 1000 kWh Gießener Grünstrom – er erzielte fünf Treffer beim Torwandschießen. Beim Freiwurfwettbewerb schafften es Ruben Feidner, Benissa Zilahi-Szabo und Tom Paul Volk, alle aus Gießen, jeweils vier Basketbälle im Korb zu versenken. Alle drei belohnten die SWG dafür mit je einer Ballonfahrt für zwei Personen. Weitere 34 Teilnehmer, die mit drei Treffern vom Platz gingen, erhielten 1000 kWh Gießener Grünstrom.
Mit rund 12 000 Besuchern, die aus Mittelhessen und den umliegenden Landkreisen am 30. Juni nach Gießen gekommen waren, um das Jubiläum der SWG zu feiern, war das Familienfest ein voller Erfolg. „Wir freuen uns, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind“, sagte Manfred Siekmann. Sein Vorstandskollege Reinhard Paul fügte hinzu: „Die Region und die Menschen, die hier leben, liegen uns besonders am Herzen.“

Konzern

Zurück