Neue Trikots für Ballkünstler von morgen

Künftig spielen die G-Junioren des VfR Butzbach in neuen Trikots: Larissa Rigelhof von den Stadtwerken Gießen überreicht Sebastian Schlosser, Trainer des Teams, einen Scheck für den neuen Spieldress.

Die G-Junioren des VfR 1910 e.V. Butzbach treten ab sofort in neuer Spielkleidung an – eine gute Tat der Stadtwerke Gießen.

Stolz präsentierten sich die vier- bis sechsjährigen Fußballer des VfR Butzbach am vergangenen Samstag im neuen Dress. In weißen Trikots, roten Hosen und roten Stutzen liefen sie zum Trainingsspiel auf dem Sportplatz am Ostbahnhof auf. „Offensichtlich motiviert das neue Outfit unsere Kleinen, die strengen sich heute noch mehr an als ohnehin schon und eifern ihren großen Idolen nach. Da kann in den nächsten Spielen gar nichts schief gehen“, war sich Sebastian Schlosser, der die G-Junioren trainiert, sicher.
Die neue Spielkleidung für insgesamt 18 junge Kicker stellen die Stadtwerke Gießen (SWG) dem VfR 1910 e.V. Butzbach zur Verfügung. Larissa Rigelhof, bei den SWG zuständig für das Marketing- und Vertriebscontrolling, überreichte die Hemden, Hosen sowie Stutzen am Samstag, den 2. März. Bei einem Ligaspiel ihres Neffen, der zum Team der G-Junioren gehört, fiel ihr auf: „Die Jungs kicken hervorragend, brauchen aber unbedingt einen neuen Spieldress.“ Sie schlug die Unterstützung der Jugendmannschaft des VfR Butzbach daraufhin als eine der „75 guten Taten“ vor, bei denen die SWG 2013 in der gesamten Region Vereine, Institutionen und Einrichtungen unterstützen.

Konzern

Zurück