Neu im Web

Stadtwerke mit neuem Internetauftritt

Seit gestern ist er online – der neue Internetauftritt der Stadtwerke Gießen AG (SWG). Ziel des Gießener Energie- und Wasserversorgers war es, seinen Nutzern, sprich den Kunden, einen kundenfreundlichen Internetauftritt mit nützlichem Service zu bieten. Von der gelungen Arbeit kann sich jeder Internetnutzer überzeugen. Die Adresse ist immer noch die gleiche: www.stadtwerke-giessen.de.

Bereits seit Anfang des Jahres renovierten die SWG ihren Internetauftritt. Die Successnet AG aus München konzipierte den neuen Auftritt des elektronischen Mediums. Um eine optimal Neuerung im Netz präsentieren zu können, machte es sich Successnet zum obersten Prinzip, die Kundeninteressen der Stadtwerke in den Vordergrund zu stellen. Die neue Website ist übersichtlicher und die Navigation erleichtert den Nutzern, sich noch einfacher zurecht zu finden.

 

Der Auftritt bietet mehr Information und Unterhaltung. Neu gestaltete Online-Formulare eröffnen den Kunden einfache Kontaktmöglichkeiten und einen bequemen Service. Kunden können zukünftig spielend ihren Zähler auf der SWG-Website an- oder abmelden oder dem Energieversorger einfach ihren Zählerstand mitteilen. Auch eine neue Bankverbindung können Internetnutzer den SWG bequem von zu Hause aus mitteilen.

Neben nützlichen Energiespartipps im Haushalt bietet das Energie-Lexikon auf der Homepage der SWG jede Menge Antworten rund um die Energieversorgung.

Konzern

Zurück