Mit SWG-Bussen zum Wäldchesfest

Für die Besucher des Wäldchesfests der Gießener Fünfziger Vereinigungen setzen die Stadtwerke Gießen (SWG) am Sonntag, den 16. September zeitweise zusätzliche Busse für die Verbindung vom Berliner Platz zum Schiffenberg ein. „Erfahrungsgemäß nutzen besonders vormittags viele Gäste des Fests den Bus, weshalb wir einen Sonderfahrplan eingerichtet haben“, erklärt Anne Müller-Kreutz, Leiterin Nahverkehrs-Services bei den SWG. Zwischen 10.21 und 11.51 Uhr fährt die Linie 6 daher im 30-Minuten-Takt am Berliner Platz ab. Anschließend gilt wieder der reguläre Fahrplan. Die letzte Fahrt in Richtung Schiffenberg startet um 17.51 Uhr am Berliner Platz, die letzte Rückfahrt vom Schiffenberg um 18.06 Uhr.

Auskünfte zum Sonderfahrplan erhalten Fahrgäste unter der SWG-Servicenummer 0641 708-1400 oder im Internet unter www.stadtwerke-giessen.de im Bereich Verkehr. Dort lässt sich der Fahrplan auch als Datei herunterladen.

KonzernVerkehr