Maskottchen Fabius on ice

SWG-Eisglitzern

Am Freitagabend von 19:00 bis 21:00 Uhr stellt Drache Fabius, das Maskottchen der Stadtwerke Gießen und der GIESSEN46ers, sein Können auf zwei Kufen unter Beweis. Fabius stattet der Eisbahn in Halle 5 der Hessenhallen einen Besuch ab. Im Gepäck hat er seine Kufenflitzer.

Wer ihn kennt, weiß genau, dass der rote Drache sicherlich jede Menge Unsinn im Kopf haben wird. Fabius wird beweisen, dass er nicht nur in der Gießener Osthalle bei Heimspielen des Basketball-Teams für gute Unterhaltung sorgen kann, sondern auch auf der Eisfläche. Werden Sie Zeuge, wie Fabius seine ersten Versuche auf der Eisfläche absolviert. Da Fabius jede Menge akrobatische Kunststücke beherrscht, bleibt für die Besucher zu hoffen, dass er auch auf dem Eis glänzen kann.

 

 

Öffnungszeiten der Eisbahn

Die Eisbahn hat für Besucher am Freitag von 16:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Für Eisläufer, die sich eine kleine Pause gönnen möchten, ist bestens gesorgt. Essen und Getränke gibt es zu familienfreundlichen Preisen in Halle 4.

 

Zusätzliche Eislaufzeiten

Die Eisbahn wird so gut von den Gießenern angenommen, dass die SWG bereits zusätzliche Eislaufzeiten eingerichtet haben: Kinder im Alter bis zu zehn Jahren können am Samstag in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr mit ihren Eltern aufs Eis. Die SWG bitten die Eltern in diesem Zusammenhang daran zu denken, Handschuhe für ihre Kinder mitzubringen. Diese dürfen aus Sicherheitsgründen nur mit Handschuhen auf die Eisbahn.

 

Konzern

Zurück