Kleinlinden und Lützellinden starten in die Freibadsaison

Sonne tanken und schwimmen unter freiem Himmel – dazu laden ab Donnerstag, den 4. Juni wieder die beiden Freibäder der Stadtwerke Gießen (SWG) in Kleinlinden und Lützellinden ein.
Die Öffnungszeiten bleiben die gleichen wie im vergangenen Jahr: täglich von 13 bis 19 Uhr. Außerdem gilt weiterhin die Regelung bei ausgesprochen gutem Wetter. Versprechen die Vorhersagen wolkenfreien Himmel und Temperaturen von mindestens 25 Grad für den Folgetag, verlängern sich die Öffnungszeiten. In diesem Fall gehen die Freibadtore bereits um 10 Uhr auf und schließen um 20 Uhr. Zu beachten ist jedoch der Kassenschluss jeweils eine Stunde vorher – also um 18 beziehungsweise 19 Uhr.
Für ein Tagesticket zahlen Besucher weiterhin 2,30 Euro, die Saisonkarte für Erwachsene kostet 46 Euro. Der Preis einer ermäßigten Saisonkarte beträgt 30,70 Euro. Familien erstehen eine Saisonkarte für 92 Euro.

Infos im Netz und am Telefon
Über Kartenpreise und Öffnungszeiten der beiden Freibäder in Kleinlinden und Lützellinden informieren die SWG Badegäste am Service-Telefon unter 0800 23 02 100 (montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr) und im Internet auf der SWG-Website unter <link baeder.html _blank>www.stadtwerke-giessen.de/baeder</link>.

KonzernBäder