Gucken bei den „Großen“ – SWG belohnen talentierten Fußballnachwuchs

Stephanie Orlik von den SWG (rechts) überreicht Rubar Koc (mit Ball und Tickets) die Eintrittskarten für das Bundesligaspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayern München. Mutter und beide Schwestern freuen sich mit dem Nachwuchskicker.

Live dabei und die Bundesliga hautnah verfolgen – das heißt es bald für einen jungen Nachwuchskicker. Er gewann beim Sommer-Fußballcamp der Stadtwerke Gießen zwei Freikarten für ein Spiel der Profis.

Das Sommer-Fußballcamp der Stadtwerke Gießen (SWG) war auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg. 60 begeisterte Nachwuchskicker machten den Sportplatz in Pohlheim-Garbenteich unsicher und zeigten eine Woche lang ihr Können am Ball. Das Motto: Taktik, Teamgeist, Technik und vor allem jede Menge Spaß.
Einer der jungen Teilnehmer freut sich nun auf ein besonderes Highlight. Rubar Koc setzte sich mit seinem Talent und Können gegen alle anderen Nachwuchskicker des Camps in einem Wettbewerb durch. Dafür belohnen ihn die Stadtwerke Gießen mit zwei Karten für eine Partie der Fußballbundesliga – ein Spiel seiner Wahl versteht sich.
Zur Preisübergabe bei den SWG kam Rubar mit seiner Mutter und seinen beiden Geschwistern. Stephanie Orlik von den SWG überreichte dem strahlenden Gewinner eine Sporttasche, einen Fußball und zwei Tickets für die Bundesligabegegnung zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München. Mitte Oktober geht es für Rubar und eine Begleitperson nach Frankfurt in die Commerzbank-Arena. Dort kann er den Profis zuschauen und sich vielleicht noch den einen oder anderen Kniff abschauen.

Konzern

Zurück