Glück bei „Tour der Hoffnung“

Gewinner, SWG-Vorstand Manfred Siekmann und Tour-Organisatoren.

Gießen. Als ein Volltreffer erwies sich die jährliche Zusatzverlosung der Spendenaktion „Tour der Hoffnung“ diesmal für drei Gewinner aus Heuchelheim, Allendorf und Gießen. Ulrike Müller, Reinhold Fibikar und Bodo Hartmann dürfen sich diese Woche über Gutscheine für kostenloses Erdgas freuen. Verlost wurden insgesamt 30.000 Kilowattstunden Erdgas, also der Jahresbedarf in einem Einfamilienhaus für Heizen und Kochen mit Gas. Auch 2011 hatten die SWG die Spendenfahrt zugunsten krebskranker Kinder wieder mit der Gewinnaktion „Zusatzchance“ unterstützt. Dabei konnten die Teilnehmer Lose im SWG-infoZentrum oder auf anderen Veranstaltungen der Stadtwerke kaufen und so die Tour mit einer kleinen Spende fördern.

Im Bild v.l.n.r.: Der Sportliche Leiter der Tour der Hoffnung Volker Klein, Stephanie Orlik von den SWG, Gewinner Reinhold Fibikar mit SWG-Vorstand Manfred Siekmann und Tour-Organisator Gerhard Becker.

Konzern

Zurück