Gießener gewinnt Trekkingrad

SWG verlosten Zusatzpreise bei Verlsoung der Tour der Hoffnung

Glückliche Gesichter gab es gestern bei den Stadtwerken Gießen (SWG) zu sehen. Kein Wunder. Manfred Siekmann, Vorstandsvorsitzender der SWG und Gerhard Becker, Organisationsleiter der Tour der Hoffnung gratulierten neun von zehn Gewinnern der SWG-Zusatzverlosung der Tombola der Tour der Hoffnung aus dem letzten Jahr.

Der Gießener, Klaus Bernhardt-Wrede ist nun stolzer Besitzer eines Trekkingrades im Wert von 800 Euro. Den zweiten Preis, eine Digitalkamera von Canon gewann Erika Schäffer aus Gießen. Auch die Ballonfahrt für zwei Personen geht auch an einen Gießener, Paul Gödde. Ebenfalls eine Ballonfahrt hat Dieter Anton aus Linden gewonnen. Die Gewinner der Plätze fünf bis zehn erhalten jeweils einen Wassersprudler aus dem Angebot des infoZentrums mit vielfältigem Aromasortiment und PET-Flaschen.

Gewonnen haben:

Irmgard Felsing aus Grünberg

Thomas Jähn aus Staufenberg

Brunhilde Dürr aus Gießen

Marco Braune aus Pohlheim

Inge Henkel aus Rabenau

Florentine Dessauer aus Lützellinden

Siekmann und Becker überreichten die Preise an ihre neuen Besitzer.

Im vergangenen Jahr sammelten die Radfahrer der Tour der Hoffnung durch den Losverkauf und zahlreiche Spendengelder über 780 Tausend Euro. Auch die Stadtwerke sind seit über acht Jahren Partner der Tour der Hoffnung und unterstützen die Goodwill-Aktion der jährlichen Tour. Im letzten Jahr boten die Stadtwerke den Käufern der Lose noch eine Zusatzchance an. Wer sein Los bei Veranstaltungen des Gießener Energieversorgers oder im infoZentrum der SWG erworben hat, nahm an der Zusatzverlosung der Stadtwerke teil, wie die zehn Gewinner.

Konzern

Zurück