Gewinne des Aktionstags enerGIeßen übergeben

20 Preise aus Dienstleistungspaket zur Energieeinsparung

Am Donnerstagnachmittag fand im infoZentrum der Stadtwerke Gießen AG (SWG) die Preisverleihung vom Gewinnspiel statt, welches anlässlich des Aktionstags enerGIeßen im September durchgeführt wurde. Unter rund 300 Teilnehmern verlosten die Stadtwerke 20 Preise zum Energiesparen aus dem Dienstleistungspaket enerGIeßen. Michael Rösner (Leiter Vertrieb Privat- und Gewerbekunden) gratulierte den glücklichen Gewinnern.

Die ersten vier Gewinner können je eine Dienstleistung aus dem enerGIeßen Paket frei auswählen. Gewonnen haben: Edith Schmitt aus Gießen, Gerhard Knedla aus Wettenberg, Wilma Wölfel aus Heuchelheim und Dieter Hackl aus Fernwald.

Über einen Heizungs- oder Stromeinspar-Check freuen sich Brigitte Geier (Wettenberg), Karin Hanke (Heuchelheim) sowie Edmund Dix, Roswitha Leyser, Ralf Alban und Michael Endl (aus Gießen).
Die Gewinner der Plätze 11 bis 20 erhalten einen elektronischen Heizkörperregler oder ein Hygrometer. Die Gewinner sind:
Erika Black, Brigitte Deichert, Gerda Dentl, Helmut Dürr, Hiltrud Grimm, Rolf Günther Noè, Karl Rottnick, Walter Schmidt, Heinrich Theis und Tobias Wegmann.
Um ihren Kunden beim Energiesparen unter die Arme greifen zu können, haben die Stadtwerke Gießen mit enerGIeßen ein vielfältiges Paket an Serviceleistungen mit entsprechenden Informationen und Ratgebern zusammengestellt. Das steckt hinter enerGIeßen: Energieberatung, Energieausweis, Thermografie, Blower-Door-Test, Planung, Bau und Optimierung von Heizungsanlagen, E-Check, Stromeinspar-Check und Heizungs-Check. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.energiessen.de.

EnergieKonzern