Fußball-Sommercamp: Jetzt anmelden und trainieren wie die Profis

Am 10. August startet wieder das beliebte einwöchige „Trainingscamp“ der Junior-Fußballakademie Mittelhessen – unterstützt von den Stadtwerken Gießen. Noch sind Plätze frei. Anmeldeschluss: 31. Juli

Bei den meisten Vereinen der Fußballbundesliga läuft die Vorbereitung auf die neue Saison bereits. Und bald startet auch für den Sportnachwuchs aus Mittelhessen das große Fußball-Sommercamp auf dem Sportgelände in Pohlheim-Garbenteich – organisiert von der Junior-Fußballakademie Mittelhessen, unterstützt von den Stadtwerken Gießen (SWG). Schon zum neunten Mal lernen Mädchen und Jungs zwischen sechs und 15 Jahren von erfahrenen Trainern, wie sie ihre Passtechnik oder ihren Torschuss verbessern. Ein spezielles Programm haben die Betreuer für Torhüter vorbereitet. Trainiert wird vom 10. bis 14 August jeweils von 10 bis 15 Uhr. Mittagessen und Getränke stellen die SWG.
Wer dabei sein möchte, sollte sich jetzt anmelden – die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist am 31. Juli 2015. Alle Informationen gibt es bei der Junior-Fußballakademie Mittelhessen, Telefon 06408 5006993, oder bei den Stadtwerken Gießen unter 0641 708-1488. Die Anmeldeunterlagen lassen sich  außerdem im Internet herunterladen – und zwar unter www.stadtwerke-giessen.de, Rubrik „Spaß & Freizeit“, Junior-Fußballakademie.

Konzern

Zurück