Freibäder Kleinlinden und Lützellinden öffnen am Sonntag

Jetzt beginnt die Freibadsaison auch in Kleinlinden und Lützellinden.

Jetzt beginnt die Freibadsaison auch in Kleinlinden und Lützellinden: Die beiden Freibäder der Stadtwerke Gießen AG (SWG) starten am Sonntag, den 27. Mai, in die Freibadsaison.

Neu in den Freibädern
Sowohl im Freibad Kleinlinden als auch in Lützellinden standen während der Winterpause die üblichen Renovierungsarbeiten auf dem Programm. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen: Die beiden Freibäder sind wieder bestens gerüstet für die kommende Freibadsaison und warten auf ihre Besucher. Der Sandkasten im Freibad Lützellinden ist erneuert worden und in dieser Woche wird das Babybecken noch mit einer neuen Folie ausgestattet. Die Arbeiten sollen aber bis zur Eröffnung beendet sein.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise
Die Bäder in Kleinlinden und Lützellinden haben von nun an bis September montags bis freitags außerhalb der Ferien täglich von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. An Wochenenden, Feiertagen und an allen Tagen in den Ferien stehen die Freibäder den Badegästen von 9:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung. Die Eintrittspreise sind um 20 Cent gestiegen. Der Einzeleintritt kostet jetzt 1,70 Euro. Erwachsene zahlen für eine Saisonkarte 34,00 Euro. Eine Fünfer-Karte gibt es für 6,80 Euro und eine Saisonkarte für die ganze Familie kostet 68,00 Euro.

Weitere Informationen gibt es montags bis freitags von 7:00 bis 19:00 Uhr unter der Service-Hotline 0180 22 11 100 oder auf der Homepage der SWG unter www.stadtwerke-giessen.de.