Freibäder Kleinlinden und Lützellinden öffnen

Auch in Kleinlinden und Lützellinden beginnt die Freibadsaison. Am Sonntag, 30. Mai ist es endlich so weit. Wie im Freibad Ringallee so sind auch in Kleinlinden und Lützellinden die Eintrittpreise nicht gestiegen: Der Einzeleintritt kostet 1,90 Euro, Erwachsene zahlen für eine Saisonkarte 38 Euro, eine Fünfer-Karte gibt es für 7,60 Euro und die Saisonkarte für die ganze Familie kostet 76 Euro.  

Auch bei den Öffnungszeiten gab es kaum Veränderungen: Die Bäder bleiben bis voraussichtlich September täglich von 13 bis 19 Uhr geöffnet. Bei gutem Badewetter, sprich einer Wetterprognose von über 25 Grad für den folgenden Tag, dehnen die Stadtwerke Gießen die Öffnungszeiten aber noch einmal deutlich aus. In diesem Fall sind die Freibäder Kleinlinden und Lützellinden durchgehend von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Einlass ist bis jeweils eine Stunde vor Schließung des Freibades.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.stadtwerke-giessen.de im Bereich Bäder.

KonzernBäder

Zurück