Blick hinter die Kulissen des Gießener Nahverkehrs

Stadtwerke Gießen bieten Führung durch die Leitstelle des Nahverkehrs

Wer immer schon einmal wissen wollte, wie der Busverkehr in Gießen gesteuert und überwacht wird, kann sich die neue Leitstelle der Stadtwerke-Tochter MIT.BUS anschauen. Das Herzstück des Gießener Nahverkehrs ist Bestandteil im Besucherprogramm der Betriebsführungen der Stadtwerke Gießen AG (SWG) in der Lahnstraße 31 in Gießen.

Alle, die einmal einen Blick hinter die Kulissen der Stadtwerke Gießen AG werfen wollen, laden die SWG dazu ein. Die Führung findet am Mittwoch, den 9. September 2009, von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt. Die Besichtigungstour ist kostenlos, lediglich eine Anmeldung ist erforderlich. Interessierte und Gruppen können sich bis 4. September 2009 telefonisch unter der Servicenummer 0180 22 11 100 (Jeder Anruf kostet 6 Cent aus dem deutschen Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen können davon abweichen.) anmelden. Die Servicenummer ist montags bis freitags von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbar.

KonzernVerkehr

Zurück