BauExpo-Gewinnspiel: SWG überreichen die Preise

Bei der Übergabe der Preise im Kundenzentrum der Stadtwerke Gießen (SWG) (v.l.): Michael Rösner, Leiter Vertrieb SWG, Helmut Müller aus Rabenau, Brigitte Polan aus Buseck, Walter Stark aus Reiskirchen

Wer ein Haus baut oder saniert, für den spielt die Frage nach effizienten Energielösungen eine immer größere Rolle. Beispiel Wärmeversorgung: Mit einer modernen Heizungsanlage können Hauseigentümer die Energiekosten mitunter deutlich senken und gleichzeitig den Schadstoffausstoß reduzieren. Das Thema Energie gehört daher seit jeher zu den wichtigsten auf der BauExpo in Gießen. Auch am Stand der Stadtwerke Gießen (SWG) konnten sich die Besucher wieder über das breite Angebotsportfolio und zahlreiche Dienstleistungen rund um Energiesparen informieren. „Mieter, Hauseigentümer und all, die gerade eine eigene Immobilie bauen, können sich mit ihren Fragen jederzeit an uns wenden. Wir unterstützen sie von der Suche nach energieeffizienten Lösungen bis hin zur Umsetzung“, erklärt Michael Rösner, Leiter Privat- und Gewerbekundenvertrieb bei den SWG. Zahlreiche Gäste der BauExpo informierten sich beispielsweise über den Heizungs-Check plus und den Hydraulischen Abgleich. Auch in diesem Jahr nahmen erneut viele von ihnen an der SWG-Verlosung teil, um sich die Chance auf einen attraktiven Gewinn zu sichern. Die Gewinner stehen nun fest.

Preisübergabe im Kundenzentrum
Am Freitag, den 23. März überreichte Michael Rösner im SWG-Kundenzentrum am Marktplatz in Gießen die Preise an die Sieger des BauExpo-Gewinnspiels. Den ersten Preis – einen Gutschein über 1000 Kilowattstunden (kWh) Gießener Grünstrom – erhielt Walter Stark aus Reiskirchen. Über den zweiten Rang und 750 kWh Gießener Grünstrom freute sich Helmut Müller aus Rabenau. An die Drittplatzierte Brigitte Polan aus Buseck ging ein Gutschein über 500 kWh Gießener Grünstrom.