elahn 4/2017

GründerWerkStadt

Wir unterstützen Menschen, die eine gute Idee für ein neues Produkt, eine Dienstleistung oder sogar ein Geschäftsmodell für ein StartUp haben.

Weihnachtsaktionen in RMV-Mobilitätszentralen

Aktionen: Weihnachtsmann und Button-Werkstatt

Weihnachtsaktionen in RMV-Mobilitätszentralen

Aktionen: Weihnachtsmann und Button-Werkstatt
"Alle Jahre wieder … “ könnte man schon sagen. Denn auch in diesem Jahr ist vor Weihnachten in den Mobilitätszentralen des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) wieder eine Menge los. Im gesamten RMV Verbundgebiet stehen verschiedene Weihnachtsaktionen in der Adventszeit auf dem Programm. Auch in der Mobilitätszentrale der Stadtwerke Gießen AG (SWG) am Marktplatz erwartet die Besucher an drei Tagen jede Menge Abwechslung. Am heutigen Nikolaustag ist der Weihnachtsmann von 11 bis 15 Uhr zu Gast im infoZentrum am Marktplatz. Stilecht mit rotem Mantel und weißem Rauschebart bekleidet hat er für die lieben Kleinen eine weihnachtliche Überraschung dabei. Und den nicht ganz so Lieben wird er mit der Rute Respekt einflößen.

Weitere Weihnachtsaktion
Am Freitag, dem 21. Dezember, von 10 bis 17 Uhr und am Samstag, dem 22. Dezember, von 10 bis 13 Uhr ist die Button-Werkstatt zu Gast in der Mobilitätszentrale der SWG. Wer sich seinen individuellen Button gestalten möchte, bringt einfach ein Bild mit und lässt sich von der RMV-Button-Werkstatt blitzschnell einen Ansteckknopf anfertigen.

Nähere Informationen zu allen Weihnachtsaktionen in den RMV-Mobilitätszentralen gibt es im Internet unter www.rmv.de.