elahn 4/2017

GründerWerkStadt

Wir unterstützen Menschen, die eine gute Idee für ein neues Produkt, eine Dienstleistung oder sogar ein Geschäftsmodell für ein StartUp haben.

Sperrung der Rödgener Straße

Ab Samstag, dem 18. Dezember,  bleibt die Rödgener Straße (L 3126) in beide Fahrtrichtungen wegen einer Baustelle auf Höhe des Bahnübergangs bis einschließlich Montag, den 20. Dezember gesperrt. Die betroffenen Gießener Stadtbusse fahren in dieser Zeit Umleitungen über Heyerweg, Grünberger Straße und Udersbergstraße bis zur Rödgener Straße und der Haltestelle „Industriestraße“. In Gegenrichtung erfolgt die Umleitung in umgekehrter Reihenfolge. In Fahrtrichtung Rödgen wird die Haltestelle „Heyerweg“ auch weiterhin bedient. Die Busse Richtung Kleinlinden, Allendorf und Lützellinden fahren die entsprechenden Haltestellen wie gewohnt an. Die Haltestellen „Rudolf-Diesel-Straße“ und „US-Depot“ stehen Fahrgästen während  der Bauarbeiten in beiden Fahrtrichtungen jedoch leider nicht zur Verfügung. Für die Fahrten von und bis „Studentendorf“ ergeben sich keine Veränderungen.

Auskünfte zum Fahrplan
Stets aktuelle Informationen zu Änderungen im Fahrplan erhalten Fahrgäste unter der SWG-Servicenummer 0641 708-1400, im Internet unter www.stadtwerke-giessen.de oder direkt in der Mobilitätszentrale im infoZentrum am Gießener Marktplatz. Öffnungszeiten der Mobilitätszentrale: montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr

Konzern Verkehr