elahn 4/2017

GründerWerkStadt

Wir unterstützen Menschen, die eine gute Idee für ein neues Produkt, eine Dienstleistung oder sogar ein Geschäftsmodell für ein StartUp haben.

Silvestersauna: entspannt ins neue Jahr

Am 31. Dezember haben Wellnessbegeisterte wieder die Möglichkeit, das alte Jahr mit einem Saunagang ausklingen zu lassen. Auch 2012 öffnen die Stadtwerke Gießen das Badezentrum Ringallee von 19.30 bis 1 Uhr zur Silvestersaunanacht. Für 39,90 Euro erwarten Besucher verschiedene Erlebnisaufgüsse, ein Begrüßungscocktail, ein Buffet, Softdrinks, ein Neujahrsumtrunk sowie ein Imbiss um Mitternacht und ein kleines Präsent. Neu in diesem Jahr: Das Essen wird im hauseigenen Restaurant serviert.
Karten gibt es bis zum 28. Dezember ausschließlich im Vorverkauf im Badezentrum Ringallee.

Öffnungszeiten „zwischen den Jahren“
An Heiligabend, am ersten Weihnachtsfeiertag sowie an Silvester und Neujahr bleibt das Badezentrum Ringallee geschlossen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag sowie am 27. und 28. Dezember gelten geänderte Öffnungszeiten: Mittwoch, 26. Dezember von 8 bis 18 Uhr, Donnerstag, 27. Dezember von 8 bis 19 Uhr und Freitag, 28. Dezember von 8 bis 22 Uhr.

Alle Informationen gibt es auch im Internet auf der Website www.stadtwerke-giessen.de unter der Rubrik Bäder. Bei Rückfragen zur Silvestersaunanacht hilft Christina Schmiedel vom Kundenservice Bäderbetriebe der Stadtwerke Gießen weiter. Telefon 0641 708-1411, E-Mail cschmiedel@stadtwerke-giessen.de

Konzern Bäder