elahn 4/2017

GründerWerkStadt

Wir unterstützen Menschen, die eine gute Idee für ein neues Produkt, eine Dienstleistung oder sogar ein Geschäftsmodell für ein StartUp haben.

Saunanacht am Samstag

Im Badezentrum Ringallee findet am Samstag, dem 27. November die letzte reguläre Saunanacht in diesem Jahr statt. Von 19.30 bis 1.00 Uhr darf unter dem Motto „Advent, Advent“ noch einmal fleißig geschwitzt, im Kerzenschein textilfrei geschwommen und am Wellnessbuffet geschlemmt werden. Der Preis dafür beträgt inklusive Begrüßungscocktail gerade einmal 22,90 Euro. Bei Interesse an Wellnessmassagen bittet die Bäderverwaltung der Stadtwerke Gießen um telefonische Voranmeldung im Badezentrum Ringallee unter 0641 708-1443. Auch eine Anmeldung für die geplante Silvester-Saunanacht zum Jahresende ist bereits möglich.

Konzern Bäder