elahn 4/2017

GründerWerkStadt

Wir unterstützen Menschen, die eine gute Idee für ein neues Produkt, eine Dienstleistung oder sogar ein Geschäftsmodell für ein StartUp haben.

Messe besucht – Wellness gewonnen

Glück gehabt: Die Gewinner der „Leben & Genießen“ erhalten von SWG-Vorstand Reinhard Paul ihre Preise.

Am Montag, dem 5. Dezember zeigte sich, wer auf der Gießener Messe „Leben & Genießen“ im Oktober ein glückliches Händchen bei der Loswahl am SWG-Stand hatte: Stadtwerke-Vorstand Reinhard Paul und SWG-Mitarbeiterin Christina Schmiedel überreichten den Gewinnern ihre Gutscheine. Erster Preis: ein „kulinarischer Beauty-Tag mit Candle-Light-Dinner für Zwei“. Die Gewinner der ersten zehn Preise hatten die Stadtwerke in die SWG-Hauptverwaltung in der Lahnstraße eingeladen, alle anderen bekommen ihre Gewinnspielpreise in Kürze per Post. Insgesamt 25 Gewinner dürfen sich nun auf entspannende Wellnessbehandlungen im Badezentrum Ringallee freuen. Die ersten drei Preise gewannen Ursula Engelhardt aus Heuchelheim sowie Christel Kern und Ingeborg Jäger, beide aus Gießen.

Konzern Bäder