elahn 4/2017

GründerWerkStadt

Wir unterstützen Menschen, die eine gute Idee für ein neues Produkt, eine Dienstleistung oder sogar ein Geschäftsmodell für ein StartUp haben.

Freie Fahrt für Busse in der Liebigstraße

Gießen. Seit Anfang November war die Gießener Liebigstraße halbseitig wegen einer Baustelle gesperrt. Zahlreiche Buslinien in Richtung Bahnhof mussten deswegen Umleitungen etwa über die Westanlage und Reichensand fahren. Ab Freitag, den 16. Dezember kann der Verkehr nun ungehindert fließen und die Busse erreichen auch wieder die Haltestellen Selterstor und Liebigstraße. Die Ersatzhaltestelle in der Bahnhofstraße auf Höhe der Wieseckbrücke wird dementsprechend aufgelöst.
Weitere Informationen zu allen aktuellen Fahrplanänderungen erhalten Fahrgäste unter der SWG-Servicenummer 0641 708-1400 und im Internet www.stadtwerke-giessen.de. Das neue Fahrplanbuch ist in der Mobilitätszentrale in der Schulstraße 7 erhältlich. Öffnungszeiten: immer montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr.