elahn 2/2018

Fahrgasterhebung in Bussen

Am Montag, den 19. Februar startet in den Linienbussen der Stadtwerke Gießen (SWG) die erste Periode einer Fahrgasterhebung. Sie dauert bis zum 11. März 2018. Während dieses Zeitraums sind  geschulte Erheber in den Bussen unterwegs und fragen Fahrgäste nach deren Fahrausweisen. Das eingesetzte Personal weist sich mit einem persönlichen Erheberausweis aus.

Im Laufe des Jahres folgen weitere Erhebungsperioden. Die SWG bitten die Fahrgäste, dem Erhebungspersonal wohlwollend entgegenzukommen und es bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Bei Fragen können sich unsere Fahrgäste gerne an die Mitarbeiter in der Mobilitätszentrale im Kundenzentrum der Stadtwerke Gießen am Marktplatz sowie telefonisch unter 0641/ 708-1400 wenden. Öffnungszeiten der Mobizentrale: montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr