elahn 4/2017

GründerWerkStadt

Wir unterstützen Menschen, die eine gute Idee für ein neues Produkt, eine Dienstleistung oder sogar ein Geschäftsmodell für ein StartUp haben.

Baustelle Gewerbegebiet West

Linie 12 und Nachtbuslinie Venus fahren Umleitung

Am Donnerstag, den 20. November, ab 8:00 Uhr wird die Philipp-Reis-Straße vorübergehend gesperrt. Grund dafür sind Kanalarbeiten in diesem Straßenzug. Die Stadtbusse der Linie 12 und die Nachtbuslinie Venus werden daher über die Gottlieb-Daimler-Straße, Karl-Benz-Straße und Friedrich-List-Straße umgeleitet. Der Haltepunkt Philipp-Reis-Straße steht den Bussen während der Baumaßnahme nicht zur Verfügung. Als Ersatzhaltestelle richten die Stadtwerke einen Haltepunkt gegenüber der Haltestelle Karl-Benz-Straße (OBI Baumarkt) ein. Die Umleitung wird bis voraussichtlich 19. Dezember andauern.

Die Stadtwerke bitten ihre Fahrgäste um Verständnis für die geänderte Streckenführung und für eventuell auftretende Verspätungen.

Weitere Informationen zur Umleitung erhalten Fahrgäste telefonisch unter der 0641 708-1400 oder in der Mobilitätszentrale im infoZentrum am Marktplatz. Die Mobilitätszentrale hat montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet.

Verkehr Konzern